Samstag, 8. Juni 2013

Yeah, did it again.

Wieder einmal darauf reingefallen. Auf das süße Zwitschern der Liebe.
Und da schreibe ich noch von ihm, diesem Zwitterwesen aus einer zum gleichen Anteil anderen Zeit und der Zukunft und schon ist es passiert. Da schließt man ab mit dem einen Menschen, der einen jahrelang hinhielt (jaja ich war selbst der Idiot, alle Schuld nehme ich auf mich) und schon tritt er auf: der Rosenkavalier. Ja damals als 8-jährige spielte ich eine verkleidete Maus in ebengenannter Oper und verpatzte ständig meinen Einsatz...aber nicht mehr in gestrigen Zeiten verweilen denn sowohl Retrospektive als auch Stillstand ist tödlich. Viele Fehler sind derweil geschehen und erst vor 2 Wochen der letzte. Der ewige Kampf gegen die Verbitterung...bloß nicht davon überzeugt sein das Männer niemals die Wahrheit sprechen. Wozu sonst leben, wenn nicht für die Liebe? Vielleicht mit 40 eine andere Lebenseinstellung aber bis dahin die ewige Suche nach der Erfüllung durch eine aktive Partnerschaft.
Ich habe Angst aber gleichzeitig habe ich Mut, weil ich frei bin, nur im jetzt und hier, das zu tun was ich will. Morgen könnte schon wieder alles ganz anders sein. Und wenn nur das Bier aus mir spricht, man sollte selbst diese unglaublich schönen berauschenden Momente genießen und leben. EInfach nur leben. Das sage ich, die niemals leben wollte. NIEMALS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen