Samstag, 8. Juni 2013

Von Menschen und Huren

Wenn ich einen Wunsch frei hätte...einen kleineren neben den paar großen...würde ich gerne Boxen lernen. Ich möchte zuschlagen können wenn es notwendig ist und Stärke leben. 
Die Zeichen deuten. Den silbernen Streifen am Horizont niemals aus den Augen verlieren.
Jetzt ist die Zeit und diese Zeit wird womöglich nie wieder sein. Alles was ich benötige ist eine Wohnung, ein Zimmer. Alles was passiert ist immer ein zweischneidiges Schwert, bis auf einige Geschehnisse an denen man 100% selbst Schuld hat. Schlechtes kann Gutes erzeugen. Die Verarschung dieses Mannes induzierte zwar eine Reihe böser impulsiver Handlungen, doch hat es in mir etwas freigesetzt. Meine Freiheitsliebe, die ich nie leben konnte, weil das armselige kleine Mädchen das in meiner Magengrube hockt und seine ungepflegten Fingernägel in meine Gedärme krallt mich nicht ließ. Ich möchte nichts überstürzen, vielleicht werde ich noch viele Rückfälle dieser Art erleiden, aber unterm Strich geht es tatsächlich vowärts. 
Vor kurzem hielt ich Ausschau nach einer Verhaltenstherapie. Beim Erstgespräch mit einer Therapeutin, deren tiefe Stirnfalte und heruntergewirtschaftete Mundwinkel mich leicht irritierten, kamen mir all meine Probleme so klein vor. Als sie sagte, ich hätte gar keine Krankheit, war ich erst bestürzt, da für "kosmetische" Seelenbehandlungen die Krankenkasse nicht aufkommt, und im Nachhinein befreit. Nun ist daraus nichts geworden, aber die Suche geht weiter.
Irgendwo gibt es einen Mann, der die Klassiker der Weltliteratur liebt, gute Arthousefilme zu schätzen weiß, Kunstbegeistert ist, besonderen Wert auf Ehrlichkeit und Tugendhaftigkeit legt, eine Familie möchte und ein erfolgreiches harmonisches Leben führt. Ist das denn zuviel verlangt?
Wo bist du, meine zukünftige Muse?

1 Kommentar:

  1. "Irgendwo gibt es einen Mann, der die Klassiker der Weltliteratur liebt, gute Arthousefilme zu schätzen weiß, Kunstbegeistert ist, besonderen Wert auf Ehrlichkeit und Tugendhaftigkeit legt, eine Familie möchte und ein erfolgreiches harmonisches Leben führt."

    ...Den gibt es! Versprochen.

    AntwortenLöschen