Dienstag, 21. Mai 2013

Zeiten ändern dich.

Nun gut, vergessen wir diesen Mann der mir vor 2 Jahren das erste Mal auffiel (womöglich weil ich es liebe gebraucht zu werden und mich von Menschen angezogen fühle, die einen Hilferuf auf der Stirn tätowiert haben). Genau wie auch den anderen, den mir vor über 4 Jahren das erste Mal auffiel (womöglich weil ich eine verzerrte Wahrnehmung habe). Jede langsam dahin wesende Liebschaft ist trotzdem ein wuchtiger Schlag ins Gesicht.
Warum hast du soviel Jahre deines Lebens in einen Krüppel investiert. Du fängst ja auch nichts mit einem Menschen ohne Arme an, in der ständigen Hoffnung irgendwann würde er dich fest umarmen. Das ist dumm dumm dumm. Du kannst ihm zwar Prothesen schenken, aber diese "gekaufte" Umarmung wird niemals über das hinwegtrösten, was du dir eigentlich erhofft hattest.
Heutzutage bevorzugen alle ein unabhängiges liebloses leidenschaftsloses Leben, beruhend auf den Grundpfeilern Spaß, Action und Idiotie.
Man kann soviele Freunde haben und sich den Tag zu planen wie man möchte. Doch solange man das Gefühl nicht los wird der Einzige seiner Spezies zu sein, fühlt man sich furchtbar einsam.
Liebe ist ein Konstrukt aus hormonschwangeren Übertreibungen, pheromonüberschießenden Stromschlägen und gern geglaubten Lügengebilden. Und dennoch fallen wir ständig darauf herein. Aber wann hast du das letzte Mal wirklich geliebt? Vielleicht nie. Denn der Mensch der in dein Leben trat um schwerpunktmäßig dich glücklich zu machen, den gab es nie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen