Freitag, 21. Juni 2013

Ich muss los

Morgen Abend also doch. Er ignoriert meine SMS, meinen Anruf nimmt er nicht an, aber schreibt plötzlich - als wäre nie etwas passiert - dass wir uns sehen. Die Absurdität dieser Situation ist gar nicht mehr in Worte zu fassen. Ich weiß nicht mal wie ich reagieren soll. Eigentlich bin ich furchtbar enttäuscht und sauer. Aber er kann mit Kritik nicht umgehen, wie ich vermute. Das Telefoninterview hat auch nicht stattgefunden, auch da wurde ich versetzt. Ich hab eigentlich auch gar keine Lust nochmal zu studieren. Als hätte es mir je Spaß gemacht. Es ist doch alles zum kotzen. Ich bewerbe mich nun auf irgendwelche Schichtarbeit-Jobs, weil ich die idyllische Vorstellung habe, dass irgendwo auf dem Land zu leben und sich körperlich kaputt zu arbeiten mich vielleicht retten kann, mir den Kopf frei blasen kann. Nicht das ich eine Alternative hätte.

Eben hatte ich einen extremen Anfall von Sentimentalität und Einsamkeit und Verzweiflung. Ich habe mir mal vorgenommen diese Momente auszuhalten. Denn wie soll ich je leben können, wenn ich mich so schnell selbst satt habe. Aber es ist so unerträglich, dass ich mich dann meistens schnell verabrede. So wie heute. Jetzt bereue ich es schon wieder. Jetzt wo es mir besser geht. Naja, ich muss los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen