Donnerstag, 16. Juni 2011

Sport

Irgendwann ist er gestern doch gekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich schon mitten im Schlaftabletten-Trip. Eigentlich sind es keine starken Tabletten, aber wenn man sich wach hält, dann verfällt man in einen ganz seltsamen Zustand. Besser als alle Drogen die ich je ausprobiert habe. Ich nehme sie mittlerweile nicht mehr. Nur in Ausnahmefällen. Er hat mich in den Arm genommen und bei mir geschlafen, obwohl er dann nie schlafen kann, was ich sehr traurig finde. Ich wünschte er hätte das alles viel früher getan und nicht erst nachdem ich total am Ende war. Aber wenigstens ist er gekommen und wir haben das fürs erste geklärt.
Eben war ich mit S. eine Runde joggen und es ist offensichtlich das unsere Freundschaft entweder langsam ihrem Ende zu geht oder sie sich wandelt. Es war zu perfekt um wahr zu sein. Er scheint so garstig, so widerspenstig, irgendwie sauer auf mich.
Keine Zeit darüber nachzudenken. Morgen wieder früh raus.

1 Kommentar: