Freitag, 17. Juni 2011

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich hab verschlafen, dann im Labor bekam ich schlimme Bauchschmerzen. Außerdem zeigte sich, dass mein tolles gelungenes Experiment nur ein dummer Excel Fehler war. Naja. Nicht aufgeben. Als ich zu hause war, habe ich Schokolade und Nutellabrote und ein Wienerwürstchen gegessen. Interessante Kombination, aber es war genau das was ich essen wollte und bisher kam da auch nichts hinzu. Ich hab also eine Schmerztablette eingeworfen, mir eine Wärmflasche gemacht, sowie einen entkoffeinierten Cappucino getrunken und mich ins Bett gelegt. In der einen Stunde Schlaf hatte ich einen lebhaften Traum in dem ich wieder Fußball spielte und die Leute dort mich willkommen hießen. Als ich aufgewacht bin musste ich weinen, einfach weil ich es so vermisse. Der Geruch vom Ascheplatz im Sommer, bei kaltem Wetter Fußball spielen und sich so auspowern bis man sich nicht mehr bewegen kann. Das Gefühl wenn man ein Spiel gewonnen hat. Das Gefühl wenn man zu einem Tor verholfen hat oder eins verhindert hat. Leider bin ich einfach zu schlecht und das haben mir alle immer zu spüren gegeben, statt mir mal zu helfen was zu verbessern. Man kann ja auch schlecht mithalten mit Leuten die seit ihrem 5. Lebensjahr durchweg spielen. Die wirklich coolen Sachen bleiben mir also verwehrt. Ich kenne weder angesagte Underground-bands, noch kann ich Fußballspielen oder sonstigen Sport besonders gut ausüben, Pokern kann ich auch nicht und witzige Sprüche fallen mir sowieso nicht ein. Am Schlimmsten ist immernoch, dass ich mir nichts merken kann. Weder Jahreszahlen noch Buchzitate oder Drehbuchsätze. Somit kann ich weder einer interessanten Diskussion beiwohnen, noch irgendetwas anderes tun. Das Einzige was ich kann ist ungute Männer dazu bringen mir nachzulaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen