Sonntag, 26. Juni 2011

Gloomy Sunday

Leider vergesse ich auch die guten Zeiten festzuhalten. Das mag daran liegen, dass ich dann nicht allein vor meinem Laptop sitze, sondern irgendwo anders bin.
Der Besuch auf dem Flohmarkt zum Beispiel. Obwohl ich Bauchschmerzen hatte und es zwischendurch regnete, war es ganz nett. Oder auf dem Hausfest hier im Wohnheim. Ich habe getanzt wie eine Schwarze mit unglaublich guten Tänzern.
Trotzdem hab ich mir nichts kaufen können auf dem Flohmarkt, weil es nie nach mir ging, weil du am Bücherstand gesagt hast: da kommen wir auf dem Rückweg nochmal vorbei. Aber das sind wir nicht. Und vor dem Hausfest hast du meine komplette Vorfreude die ich seit Tagen hatte in wenigen Stunden zerstört. Da hab ich mich noch dazu herabgelassen dir hinterherzutelefonieren, bei dir Sturm zu klingeln, bis du mitgegangen bist.
Aber jetzt ist Sonntag und wir hatten nicht einen schönen Abend zusammen, weil ich nicht wichtig bin. Ich wollte früh aufstehen um Wäsche zu waschen, aber jetzt ist alles belegt und der Tag fängt schon beschissen an. Gestern musste ich mit dir auf irgendeine dumme Wohnheimparty gehen. Danach war es dir völlig egal das ich noch meine Kontaktlinsen rausholen musste, natürlich oben in meinem Zimmer. Als ich dann sauer war, hast du dein Handy ausgemacht, dich einfach entfernt. Warum lasse ich das mit mir machen? Dutzende Männer laufen mir hinterher, aber ich hänge an dem idiotischsten Arschloch dieser Welt. Zeit was zu ändern.

1 Kommentar:

  1. Klingt ja nicht so schön =/
    Lass dich nicht unterkriegen und veränder die Dinge! =)

    AntwortenLöschen