Montag, 27. Juni 2011

Hier kommt die Sonne

Seit ein paar Tagen ist irgendwie alles ätzend. Gestern hatte ich richtige Panikgefühle in der Bauchgegend und konnte sie kaum wegdenken. Dazu die tausend Wetterumschwünge, worauf ich jedesmal extrem empfindlich reagiere. Hab mich wieder von der Arbeit abgemeldet, weil ich heute sonst von morgens bis Spät abends weggewesen wäre.
Mein Bauch fühlt sich komisch an und ich fühle mich furchtbar unattraktiv. Ich mag kein Sommerwetter und so bin ich glücklich darüber, dass es übermorgen schon wieder kühler werden soll. Dafür darf ich morgen bei 35 °C im Labor stehen. Warum sehen alle Frauen im Umkreis immer aus wie geleckt, als würden sie weder transpirieren, noch irgendwelche Mäkel haben. Alles ist bekackt. Gestern haben wir uns "After Life" angesehen. Der Film war richtig ekelhaft. Danach konnte ich nicht schlafen und hab ihn so lang getriezt bis er zu mir hoch gekommen ist. Dafür hat er mich sicher gehasst, aber ich hatte wirklich Angst. Das ich schon 24 bin und immernoch Angst nach Horrorfilmen habe, ist doch nicht ungewöhnlich...!?
Ich schreibe wie ein 13jähriges Schulmädchen, aber die Schuld schieb ich lieber aufs Wetter als auf meine verkümmernden Gehirnzellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen