Dienstag, 28. Juni 2011

Miss Piggy

Es ist eigentlich zu dämlich als es hier aufzuschreiben. Seit ein paar Tagen hab ich total das Unwohlsein im Bauch. Heute kamen Magenschmerzen dazu. Das extrem heiße Wetter tat sein übriges. Im Labor war es so kacke wie immer. Ich bin seit Tagen nicht gut drauf. Möchte mich am liebsten zu dröhnen um einfach zu schweben, statt unzufrieden zu sein.
Er war auch mies drauf, nur das er im Unterschied zu mir dann immer total ätzend und nervig ist. Mittags bin ich nach hause gefahren weil mir nach dem Brötchen in der Mensa übel wurde. Ich bin auf einen Kaffee zu ihm, und er hat alles nur schlimmer gemacht mit seinen kindischen Scherzen. Aber so kenne ich ihn eben und dann wollte ich einfach nur schleunigst zu mir. Musste ja wieder ins Labor nachmittags, für nichts und wieder nichts. Die Frau hat mich mal wieder versetzt, weil sie nie Zeit hat. Wir hatten uns also nach dem Labor fürs Schwimmbad verabredet. Bereits auf der Hinfahrt hat er angefangen zu nerven, es ist nicht so leicht zu beschreiben, aber er macht das ganze extra, er kann auch ganz anders. Aber das überwiegt leider. Es ist in etwa so wie Brüder miteinander umgehen, sich ständig gegenseitig verarschen und sowas. Als wir da waren, hat er auch wieder genervt, mich nicht eincremen lassen und mir auch nicht helfen wollen. Dann kamen wir wieder auf die alte Geschichte mit J. Dieser Schlampe. Ich habe doch dieses Trauma nur seinetwegen. Er hat zwar nichts mit ihr angefangen, aber mich vor ihr so gedemütigt, das sie sich bis heute einen darauf runterholt. Sie hat ihn dermaßen angemacht, auch wenn klar war das sie es nicht auf ihn abgesehen hatte. Alle haben das so gesehen wie ich, nur er nicht. Er hat zu gelassen das sie über mich gelästert hat und mich wie Dreck behandelt hat, obwohl ich nach dem ersten Eindruck immer versucht hab nett zu ihr zu sein. Naja es kam raus das die beiden zusammen im selben Schwimmbad schwimmen waren und in dem Augenblick hat es mir so einen Stich versetzt, weil wir so selten mal ins Schwimmbad gehen, weil es ihm entweder zu kalt ist oder weil er sich nicht gerne vor Leuten auszieht angeblich. Aber mit ihr macht er einfach alles. Er fährt mit ihr zu Ikea, geht mit ihr ins Phantasialand und wenn dann am Ende des Monats kein Geld mehr übrig ist, hängen wir in seinem dreckigen Zimmer ab und langweilen uns. Und ganz im ernst finde ich es besser ab und zu eifersüchtig zu sein, als so ein Gefühl überhaupt nicht zu kennen. Wenigstens weiß man dann, das man eine Rolle spielt. Ich war also irgendwie verletzt, und er hat mich angekeift, vonwegen ich würd mal wieder voll rumzicken und so weiter. Irgendwie hab ich ihn dann doch dazu bekommen mit mir schwimmen zu gehen. Er hatte mir versprochen mit mir zusammen ins Becken zu gehen und mal bei mir zu sein, statt immer nur von mir wegzuschwimmen wenn ich komme oder mich unter Wasser zu drücken. Aber er hats nicht getan, das einzige was ich wollte, er hat rumgealbert und genervt und zum Schluss hat er mich von hinten gepackt und versucht aus dem Becken zu heben. Leider hat er mich dabei voll an die Kante der Wand hochgedrückt, was höllisch weh tat, und ich langsam die Schnauze voll hatte. Er ist dann gegangen, irgendwohin. Als ich später rauskam war er wieder auf der Wiese und hat mich angeschwiegen. Ich hab ihn gefragt was das soll und er meinte es wäre wegen vorher, wegen J. Beziehungsweise wollte er keinen Ton sagen, und dann ist er gegangen. Er ist einfach nach hause gefahren. Ich habe eine Stunde gebraucht um zurückzufahren. Mein schöner freier Abend der mir helfen sollte, dass ich mich besser fühle, ist mal wieder zerstört worden. Warum? Angeblich weil ich rumgezickt hätte. Es waren 5 min, in denen mein Herz weh tat. Das ist alles. Er dagegen hat mir weh getan und alles getan damit ich mich schlecht fühle. Er hat mich da einfach allein gelassen und es war ihm scheiß egal wo ich bleibe. Ich könnte fast lachen über diesen Text, weil es so albern ist, so dämlich von ihm. Und damit hat er alles aufs Spiel gesetzt. Einfach alles. Es ist vorbei, einfach vorbei wegen einem dämmlichen Schwimmbadausflug. Ich habs so satt. Wie dämlich kann man auch sein auf etwas zu hören, dass aus heiterem Himmel gesagt wird. Vertrauen...Liebe...wenn ich Vertrauen gehabt hätte, hätte ich niemals Bedenken wegen J. Aber er stand niemals hinter mir. Er hat zugelassen das sie sich so verhalten hat und er tut es bis heute. Er hat mich angelogen, monatelang. Mir Liebe vorgeheuchelt, die nicht existent war. Seine Freunde haben über mich gelästert und er fand es gut. Er hat TausendMillion Versprechen gebrochen. Und er hat dutzende schöne Erlebnisse dieser Art zerstört.
Hoffentlich hat S. Katzenbabys da. Schnell Tränen trocknen und Lächel-Modus wieder auffahren. Manchmal fehlt mir wirklich eine weibliche Freundin mit Verständnis, statt diese kacke vonwegen "Ist was schlimmes passiert? Ja dann....". Nicht davon zu sprechen das ich S. sowieso nichts mehr über andere Kerle erzählen kann. Selbst Schuld würde er sagen. Selbst Schuld, sage ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen