Freitag, 1. Juli 2011

Makaken

Heute wieder ein ätzender Tag, aber dafür ist endlich Freitag. Zwar muss ich heute Abend noch arbeiten, aber das werde ich trotz extremen Schlafmangels irgendwie verkraften. Gleich nach Labor haben wir die Suche nach einem Strobo für die Bar fortgesetzt. Gestern waren wir nämlich auch schon unterwegs, haben einen Effektstrahler gekauft. In der Bar eingesetzt (zu Scooters "How much is the fish"), untertraf er leider alle Erwartungen. Daher heute wieder zum Elektronikfachmarkt und Lampe zurückgegeben und ein Stroboskop gesucht. Fehlanzeige. Unfreundliche Bedienung. In zwei weiteren Läden gar nichts in der Art. Dafür habe ich mir jetzt endlich eine externe Festplatte gekauft und kann die Festplatte meines kleinen Laptops entlasten. Außerdem habe ich das Strobo (was es laut Internet ja doch in der Filiale geben soll) bestellt und werde es hoffentlich morgen abholen. Denn morgen Abend läuft wieder meine legendäre Party und ohne Licht wäre das ganze halb so schön.

Wie man sieht verstehen wir uns ja doch wieder, nachdem wir uns, wie er so schön sagte, bis aufs Blut beschimpft und beleidigt haben. Mir gehts allgemein viel besser, vielleicht auch weil ich mich wieder mit S. treffe, zum abendlichen Two and a half men guckens. Ich mochte diese Serie nie sonderlich, aber mit ihm ist es sehr lustig. Nun muss ich mich ausruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen