Montag, 13. Juni 2011

Love, love me do

Es ist Ironie des Lebens, dass ich ihn kriege, wenn ich es am wenigsten will. Das bisherige Wochenende verlief eigentlich ganz schön. Aber dann geht die Liebenswürdigkeit wieder flöten, sein Ego kommt hervor und man sitzt weinend im Bett. Dazu muss ich anmerken, dass ich zu den so und so viel Prozent der Frauen gehöre die einmal im Monat neben gemeinen Bauch-, Kopf- und Rückenschmerzen, sowie einem allgemeinen Gefühl von körperlicher Schwäche, zusätzlich schwärzeste Weltuntergangsstimmung habe. In diesen ein zwei Tagen sollte man es tunlichst vermeiden sich gemein zu verhalten oder böse Dinge zu sagen. Ich habe das erst seit 2 Jahren und es kotzt mich an, dass man so abhängig von Hormonen ist und es einem gleichzeitig niemand abkauft. Naja, das saure Gefühl im Magen, mit dem ich heute aufgewacht bin - und damit meine ich nicht Sodbrennen - will nicht weggehen. Der Automatimus wurde angeworfen, als nächstes möchte ich ihm wehtun, damit er spüren muss, was Verletzung bedeutet. Stattdessen versuche ich ruhig zu bleiben und mir etwas anderes zu überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen