Sonntag, 12. Juni 2011

Science of sleep

Er ist zurückgekommen. Zum ersten Mal ist er zurückgekommen. Das erste Mal seit unendlich langer Zeit hat er "ich liebe dich" gesagt. Warum weiß ich nicht. Vielleicht sind Männer wirklich so einfach zu bedienen. Genau an dem Tag als ich mich so gut fühlte, so befreit, kam er und brachte mir etwas zu essen. Vielleicht will er auch einfach nur dass ich bleibe und spielt mit. Man weiß es nicht. Es ist verwirrend und ich weiß gar nicht wie ich das alles finden soll. Gleichzeitig bin ich so schrecklich müde, habe gestern 15 Stunden geschlafen und bin zwischendurch mit einem heftigen Wadenkrampf aufgewacht. Die Diplomarbeit, die Arbeit und die Familie fressen mich auf. Eigentlich bin ich aber froh mich letzte Woche mit dem letzten bisschen Energie zu dem Rudolf Steiner Vortrag geschleppt zu haben. Es ist unglaublich woran Antroposophen glauben. Geistig Behinderte hätten in ihrem letzten Leben zu viel gelogen und hätten so ihr Karmakonto belastet. Deswegen sind sie im nächsten Leben als Menschen auf die Welt gekommen, die die Wahrheit nicht mehr fassen können. Als Lehrperson solle man sich in die Rolle des Verzeihenden begeben. Krank.
Gleich fahre ich zu meiner Oma. Meine Mutter ist auf einer Fortbildung, meine Schwester ist auf einem Pfadfinderlager und mein Vater ist allein zu hause. Es sträubt sich alles in mir mit ihm etwas zu unternehmen, während ich genau weiß wie er darauf wartet und sich freuen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen