Donnerstag, 19. Mai 2011

Overnight Loop

Ich mag den Washer im Labor. Er saugt und sprüht und schüttelt die ELISA-Platten. Wenn man ihn bettfertig machen möchte, stellt man ihn auf das Programm "Overnight Loop" nachdem man ihn mit bidestilliertem Wasser gespült hat (Daily Rinse). Unspektakulär aber erwähnenswert.
Meine Schwester ist eine Hexe. Sie dominiert mich, macht mir Abend für Abend durch 2-minütige Anrufe kaputt und merkt selbst nicht was sie mir da antut. Für sie fahr ich stundenlang rum, tue ihr ständig einen Gefallen nach dem anderen. Ich würde sie am liebsten hassen, wenn sie nicht erst 12 wäre. Trotzdem bin ich nach einer Stunde wieder nach Hause gefahren und hätte im Bus am liebsten geweint, mir stiegen schon die Tränen hoch. Warum schafft das ein 12-jähriges Mädchen? Vielleicht weil ich einfach so enttäuscht bin, dass mich jeder so scheiße behandelt, obwohl ich alles gebe, mein Herzblut und all meine Lebenskraft. Wo sind meine übrigen Geschwister? Wieso tun sie nichts?
Den restlichen Abend wird mir nichts übrig bleiben als all den Frust hinunter zu schlucken und den Abend mit S. zu verbringen und ein Katzenbaby zu drehen (Synonym). Ich möchte weinen, aber dafür ist keine Zeit und nicht der richtige Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen