Donnerstag, 19. Mai 2011

Daily Rinse

Eben habe ich allein die Bar geputzt. Ich habe einfach keine Lust mehr Leuten hinterherzutelefonieren, damit sie endlich ihren Hintern aus ihren 12 Quadratmeter Zimmern herausbekommen und sich mit mir zum Saubermachen verabreden. Dafür werde ich mich aus diesem Bereich zurückziehen, auch wenn es erst seit mir so erfolgreich läuft, bzw jetzt wieder nicht mehr weil die anderen Barleute alles kaputt machen. Wer sieht das schon? S. und ich haben da so einen Insider. ,,Und wer sieht das?" -"Keiner!". Er hat einen slawischen Akzent und spricht nicht ganz perfekt deutsch. Und ich liebe es ihn nachzumachen. Er liebt es auch. Und er sagt ständig: "Ich liebe dich" zu mir.
Dafür war ich umso enttäuschter als ich einen Teil seiner Familie kennenlernte. Wir hatten schon mal darüber geredet, dass deutsche Familien immer so unherzlich sind und einen fast ignorieren, wenn man sich zum ersten Mal kennenlernt. Meine Familie ist überhaupt nicht so, da muss man sich schon sehr sehr sehr seltsam aufführen, aber selbst dann sind sie nach außen hin freundlich. Er bestätigte dies über seine Familie. Es waren zwar nur so 5 Minuten die wir uns sahen, aber sie haben nur hallo gesagt, ohne Hand schütteln und haben mich seltsam beäugt. Es war ziemlich ätzend. Naja.
Ach ich hasse IHN. Ich will ihn nur noch EX nennen. Irgendwas stimmt in seinem Kopf gehörig nicht. Und im Grunde bleibe ich nur noch bei ihm (wenn man das überhaupt so nennen kann), weil ich nicht daran glaube, dass es Männer gibt die besser sind oder genausoviel Verständnis aufbringen können wie er. Wer aufgepasst hat, merkt hier den Widerspruch. Es liegt einfach nur daran das ich zu viele männliche Freunde habe und hautnah miterlebe wie sie ticken und was sie verbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen