Donnerstag, 5. August 2010

Der 3. Tag war etwas besser. Aber mein Frust ist dafür noch größer geworden. Ich glaube das liegt hauptsächlich daran, dass die alten Praktikanten so genervt von der Arbeit reden und mit so einer Freude von ihrem Weggehen. Es war genauso anstrengend. Dafür kommt jetzt noch 40 min Fahrradfahrt dazu. Mein Rücken ist steif wie der einer 5fachen Großmutter.
Ich muss mir krampfhaft gute Laune einbläuen, mit Musik und How I met ur mother, jeden morgen, jeden abend. Ich brauche ein Wochenende mit viel Alkohol. Aber das wird es nicht geben. Gestern bin ich schon um 21 Uhr ins Bett gegangen.
Ich zähle bereits jetzt die Tage, Wochen, bis es vorbei ist. Das schlimmste ist eigentlich dieses Gefühl furchtbar verarscht worden zu sein. Auf der website, beim vorstellungsgespräch und in den Emails war alles so wunderbar und toll, überfreundlich und vielversprechend. Es war nur der Köder für eine Arbeit die sonst keiner erledigen möchte. Traurig.
Außerdem komme ich mir hier vor wie der einzige Ausländer. Und alle sind so fremdenfeindlich und dumm. Geliebtes NRW, irgendwann hast du mich wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen