Dienstag, 1. Juni 2010

Was hab ich bloß getan. Ich hab etwas kaputt gemacht, was nie wieder gut zu machen ist. Vielleicht wird er mir nie wieder Vertrauen. Und er fehlt mir jede Minute. Warten auf eine Nachricht. Gleichzeitig läuft ein Film in meinem Kopf in Endlosschleife und mir wird jedesmal so übel wenn ich daran denke. Früher hätte ich gesagt das ich ein guter Mensch bin, heute würde ich das nicht mehr sagen.

Auf der anderen Seite schiebt die kleine Schwester Psychoterror. Ich muss mich vor einer 12-jährigen rechtfertigen mal etwas über den Durst zu trinken und eine zu rauchen? Sie hat mich als Arsch bezeichnet und ich würd mit den falschen Leuten abhängen, nur weil ich mich mit einem lange unterhalten habe. Ich dachte ich hör nicht richtig. Ich wehre mich mit Händen und Füßen das an mich ran zulassen. Ich hab ihr gesagt das sie sich melden soll wenn sie wieder normal ist. Aber sie schrieb, dass ich gar nicht mehr kommen brauche und das ich ihr egal bin.
Was ist das bloß für ein Alptraum in dem ich im Moment stecke?

Ich werde jetzt die Schmetterlinge von meinen Fingernägeln auslöschen. Rauchen ist nicht mehr. Daher auch die ständige Müdigkeit. Dazu kommen Herzschmerzen, wahrscheinlich von dem Medikament. Manchmal frage ich mich was ich mir mit diesem Zeug nicht alles irreversibel in Unordnung bringe. Aber was soll man machen. Man wählt besser das kleinere Übel.

Mir fehlt mein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen