Montag, 17. Mai 2010

Irgendwann mache ich mir die Mühe hier alles aufzulisten, was mir vorgeworfen wird. Aber dieser eine Satz hat mich hysterisch weinen lassen. Aber nur für einen Moment. Jetzt ist Ruhe eingekehrt. Auch wenn ich mit Sorgen meinen Drogen und Alkoholkonsum beobachte.

"Du hängst jeden Tag bei deinen Eltern ab und deine 13jährige Schwester ist deine beste Freundin."

Zu allererst, meine Schwester ist 11. Und es entspricht vielleicht der Wahrheit, aber es ist die Art wie es gesagt wurde. Als wäre ich etwas schlechteres. Als würde ich bei meinen Eltern abhängen und nichts tun. Als wäre es schlimm keine Freunde zu haben oder sagen wir besser wenige. Vielleicht tuts auch nur so weh, weil meine Schwester heute so gemein zu mir war. Dann ist es besonders schmerzlich sich vorzustellen was das für eine beste Freundschaft sein soll. Und wie armselig ich sein muss. Für jemanden der seine Familie kaum sieht und seine Geschwister ungefähr einmal im Jahr ist das natürlich was anderes. Keine Großeltern um die man sich kümmern muss, keine Eltern die Hilfe brauchen. Ich könnte jetzt anfangen aufzulisten was ich statt vieler Freunde alles habe, was er nicht besitzt. Aber das wäre genau das gleiche Niveau. Und ich brauche das nicht. Ich muss mir das nicht geben. Fickt euch doch alle, die mich bedauern. Ich kann Dinge von denen andere Nachts träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen