Dienstag, 18. Mai 2010

Es ist immer dasselbe. Ich betrinke mich, kiffe und dann tanze ich. Ich lass mich begrapschen und hasse mich dafür. Ich bin einfach unverbesserlich. Heute morgen musste ich erstmal duschen, so eklig hab ich mich gefühlt. Das wird aufhören. Hier und jetzt. Es ist abartig. Aber ich bin mir nichts wert. Das ist alles an Bestätigung die ich kriegen kann. S. flüsterte mir spät in der Nacht noch ganz lange ins Ohr, dass ich wunderschön bin und nicht hässlich. Vielleicht hat es mein Unterbewusstsein erreicht. Er sagt manchmal wirklich kluge Dinge. Man hat im Leben zwei Möglichkeiten. Eine Frau zu nehmen die immer gleich ist, einer waagerechten Linie entspricht oder eine die wie eine Amplitude Höhen und Tiefen durchmacht. Was ist auf Dauer besser? Das muss jeder für sich selbst beantworten. Ich weiß, dass es mit mir nie langweilig wird. Es fühlt sich an als hätte ich mein Gehirn gereinigt. Schwerelos. Man wird erst merken was man an mir hatte, wenn es einen Vergleich gibt. Und diese Erkenntnis wird bitter werden. Sie sind alle scharf. Es ist so unglaublich einfach einen Mann rumzukriegen. Sie schauen dich an wie hungrige Welpen, dankbar wenn ein Bröckchen für sie abfällt. Bloß ist keiner unter ihnen den ich will.
Ein Mann der...
  • mich in den Arm nimmt wenn ich wie jetzt Bauch- und Rückenschmerzen habe und einfach nur da ist ohne mir einen Vorwurf daraus zu machen
  • meinen Blog liest, wenn ich es erlaube, um mich besser kennenzulernen
  • gute Bücher liest. Gibt es sowas eigentlich noch?
  • mit mir spricht bis es mir besser geht und meine Probleme kleingeredet sind
  • sich für meinen Geburtstag etwas ganz ganz besonderes einfallen lässt, denn er weiß was mich glücklich macht
  • mich ausführt und Pläne macht
  • sich eine Zukunft nur mit mir vorstellen kann
  • mich festhält, wenn ich abzudriften drohe
  • mir den Kopf wäscht und mir mit seiner Art zeigt das ich liebenswert bin
  • meine Depressionen akzeptiert und Kompromisse macht
  • meine langsamen aber stetigen Entwicklungen anerkennt und stolz ist
  • mich oft bittet für ihn Klavier zu spielen oder zu singen
  • weiß das es mich nur einmal gibt
  • erwachsen und verantwortungsbewusst ist
  • mit mir schöne Filme ansieht und meine Tagträume teilt
  • mir zeigt das ich etwas besonderes bin
  • eine Familie hat, die mich aufnimmt, als wäre ich ein Mitglied
  • meine Bilder objektiv betrachtet, je nach Schaffensprozess und alles über mich wissen will
  • bei mir ist, wenn ich nicht einschlafen kann und mich am nächsten morgen tröstet wenn ich Alpträume hatte
  • lieber bei mir ist und in meine Augen blickt, statt in einem verrauchten Keller mit Glücksspielen die Nacht durchzumachen
Es ist doch gar nicht so viel was ich erwarte. Im Gegenzug gibt es eine Menge, eine verdammt große Menge an positiven Eigenschaften, mit denen ich sein Leben einzuckern werde.
Das ist nicht zu leugnen. Ich bin eine verdammt tolle Frau. Und es gibt mittlerweile schon eine Menge Kerle die das gemerkt haben. Ich muss es nur noch selbst glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen