Montag, 17. Mai 2010

Letzte Nacht

Ich wache auf mit einem furchtbaren Gefühl in den Knochen. Ich habe geträumt er hätte einen Mord begangen. Einfach so, der erste der uns über den Weg lief. Tief ins Fleisch mit einem Messer. Ich war dabei, aber ich wollte nicht mit reingezogen werden. Keiner hat es mitbekommen. Ich hab Angst vor den Konsequenzen. Die Ehefrau des Ermordeten spürt mich einige Tage später auf. Sie hat ein feines Näschen und sie riecht den Duft meiner Lügen. Ich will ihr nicht sagen wer es war, aber ich will auch nicht die Schuld auf mich nehmen müssen. Sie ist eine starke schöne unabhängige Frau. Irgendwann schläft sie mit mir und es wundert mich überhaupt nicht das sie in mich reinspritzt. Ich bin furchtbar böse, sage ihr das ich nicht verhüte. Sie verspricht mir ein Medikament zu besorgen. Irgendwann kommt alles raus. Mehr weiß ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen