Dienstag, 25. Mai 2010

Es hat Klick gemacht. Gestern hatte ich völlig die Kontrolle über mich verloren. Aber heute sehe ich klarer. Bei 18 Grad war ich im Freibad. Ich hatte meine eigene Bahn und das Wasser war so schön kalt. Nach einem Kilometer habe ich abgebrochen, da mir leicht schwindlig wurde. Während ich so schwamm dachte ich nach, über alles. Ich wollte nie wieder raus aus dem Wasser. M. sagt erst kommt die Wut, dann der Hass und zuletzt die Gleichgültigkeit. Wut und Hass vermischen sich im Moment. Solange ich nicht mehr darüber nachdenke was am Sonntag passiert ist, verspüre ich keinen Hass. Ich versuche diese Wut anders zu verarbeiten. Schwimmen, Fußball, Fitness. Es macht mich schön müde, so dass ich Nachts besser einschlafen kann. Zumindest hab ich mir das so vorgestellt. Diese Gedanken darf ich nicht aufkommen lassen, diese Demütigung, Erniedrigung. Wie eine Aussätzige habe ich mich gefühlt, vom eigenen Lieblingsmenschen verleugnet. Wie bei Jesus und Petrus. Vielleicht habe ich mir auch so manches geleistet, aber immer unter seinem erhobenen Zeigefinger. Das er zu sowas fähig ist, ist wirklich enttäuschend. Und für Kreaturen wie Max und Mareike habe ich beinahe keine Worte übrig, außer Liedtexte von Lady Bitch Ray. Die Frau sieht aus wie ein Kerl und benimmt sich wie ein Teenie-Junge. Sie genießt diese Rolle als einzige Frau in einer Männer-clique und ist dumm wie Brot. Ihr Macker ist furchtbar arrogant und unglaublich lässig, hat bisher nichts geleistet als von seinen Eltern Geld in den Arsch geschoben zu bekommen und im Hinterwald aufzuwachsen. Er studiert einen scheiß, den ich in einem Nebenfach im Grundstudium durchgenommen hab. Nicht zu sprechen von der Masseuse. Ich war so unglaublich reif mir kein Urteil über sie zu erlauben. Bis jetzt. Jetzt kenne ich diese eine krasse Seite der beiden und jetzt urteile ich. Sie sind beide Analkinder, denen bei der Geburt ins Hirn geschissen wurde. Und auf die Meinung solcher Menschen gebe ich nichts. Sie haben keine Ahnung wer ich bin. Im Gegensatz zu diesem Acker bin ich eine Wildblumenwiese. Aber er hat ihnen nicht den Mund verboten. Schweigen ist Bestätigung. Nun genug der Energieverschwendung. Lieber zwei gute Freunde als einen Haufen unreifer Idioten. Nehmen wir S. als Beispiel. Als wir in der Bar waren, hat er den Barmann, der sicher doppelt so groß und stark war wie S., fast zusammengeschlagen, weil er für "die Dame" keine andere Musik auflegen wollte. Natürlich hat er es nicht getan, dafür ist er zu weise. Aber er hat es ihm angedroht und ihm die Meinung gegeigt, das er seine verschissene Laune nicht an unbeteiligten Leuten auslassen soll. Sein drohender Ton hat mir gefallen. Er sagte: es ist egal wie stark ein Mann ist, aber wenn er ein Hasenherz hat, wird er verlieren. Und ja er hat verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen