Dienstag, 25. Mai 2010

Ich sehe aus wie vom Kamel getreten. Es ist furchtbar dumm so viel zu weinen. Es ist furchbar dumm wegen eines Mannes zu weinen. Und es ist noch dümmer wegen eines Mannes so sehr zu weinen, dass man Migräne und Übelkeit bekommt. Aber am aller dümmsten ist es um einen Mann zu weinen, der einen verraten hat. Gestern bin ich tränenvoll durch die Stadt geirrt und wollte zu ihm, ihm zeigen das es mir scheiße geht, dass ich nur noch weinen kann. Aber wie erwartet dachte er das alles wäre eine intrigante Inszenierung um Aufmerksamkeit zu bekommen. Selbst meine Narben musste ich zeigen um zu beweisen das es der Wahrheit entspricht. Wie erniedrigend ist das denn. Ich hab geweint ich hab so geweint aber im Endeffekt war ich die Schuldige. Ich weiß nicht womit ich das verdient hab im Endeffekt immer Schuld zu sein. So viel Zeit und Mühe die ich für ihn geopfert hab. So viele Tränen. Aber am meisten könnte ich mich selbst ohrfeigen, weil ich mich durch meine Gefühle dazu hinreißen ließ den Kontakt und ihn aufzusuchen. Ich mache mich selbst klein, so verdammt klein. Irgendwo in mir immer noch die Hoffnung das ich das Richtige tue, aber das ist einfach nur naiv. Man müht sich ab und muss am Ende erkennen das es nur eine Löwenzahnpolle im Wind ist für den Menschen den man so sehr liebt, während man selbst das Gefühl hat Felsbrocken zu stemmen. Ich hätte alles für ihn getan, ich wäre durch dick und dünn gegangen, ich hätte ihn nie im Stich gelassen. Ich hätte die Höhen und Tiefen seines Lebens begleitet. Aber er ist noch ein Kind. Er will spielen und Spaß haben und jemanden der pustet, wenn er sich das Knie aufschürft. In seinem Leben gibt es keine Abgründe. Noch nicht. Ich möchte so gern glauben das er irgendwann bereut. Und das ich ihm dann sein ganzes Leben lang fehlen werde, als die Traumfrau an seiner Seite. Ich möchte es so gern glauben. Aber meine Erfahrung mit Männern sagt leider, dass sich kein Schwein mehr an dich erinnern wird. Eher an ein Miststück, an das man keinen einzigen Gedanken verschwenden sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen