Mittwoch, 26. Mai 2010

Auszug

"Ich bin kein starker Mensch, ich muss den Kontakt zu M. abbrechen, aber ich schaffe es nicht. Er hat zugelassen das seine Freunde schlecht über mich reden. Er hat mich ausgeladen, nachdem seine freunde über mich gelästert haben, statt ihnen die Meinung zu sagen. Ich habe ihnen nichts getan und sie kennen mich kaum. Ich selbst habe mir keine Urteile über die Freunde erlaubt weil ich sie eben nicht gut genug kenne. Ich fühl mich wie Jesus und er ist Petrus. Aber ich bin nicht so stark. Zeitweise schon aber nicht durchgehend. Er hat mich so schlecht geredet in letzter Zeit das ich kaum noch weiß was mich ausmacht und wie gut ich bin. Wieso wünschen sich Menschen immer die langweiligen einfältigen Freunde. Naja es ist aussichtslos das ist mir auch klar. Ihm fehlt das komplette Verständnis für mich und die Welt. Und er hat mich vergessen seitdem er neue Freunde hat. Früher war ich ihm alles und jetzt will er Lockerheit und Spaß. Ich möchte allein sein aber es geht nicht. Und immer der Wunsch das er irgendwann auf die Schnauze fällt und merkt was er für einen Fehler gemacht hat. Ja es ist sinnlos so zu denken, denn die meisten Menschen sehen nichts ein und es raubt einem nur Energie sich solchen Gedanken hinzugeben. Ich muss aufhören zu glauben was andere sagen. Wenn nur noch Gott weiß wie gut man ist, ist man trotzdem allein.
Mein Praktikum fängt leider erst August an. Ich hatte mich schon so gefreut bald weg zu sein.
Soviel zu den neusten Ereignissen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen