Montag, 19. April 2010

hardcore

Nur wenn ich körperlich an meiner Grenze bin, kann ich weinen. Dann überkommt es mich und hört erst wieder auf, wenn ich schlafe. Ich mags nicht zu weinen. Es tut gut, aber meine Nase verstopft, ich kriege Druck im Kopf und mein Tinnitus wird noch lauter. Eigentlich ist mein Tinnitus nicht so schlimm. Es ist eher dieses eklige Gefühl beim hinlegen, dass irgendwas in meinem kopf verstopft, das irgendwas dicht ist und sich Druck aufbaut. Man kann sich nicht entspannen. Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass die meisten Menschen mich nicht ausstehen können oder das ich die meisten Menschen nicht ausstehen kann. Das einzig Gute heute war, dass ich im Gegensatz zu noch vor einigen Jahren meiner Professorin ohne Angst Fragen stellen kann. Sie ist eine sehr dominante Frau und dominante Frauen schüchtern mich ein.

Ivana macht auch das Praktikum mit. Ich kann sie nicht ausstehen und ich denke es liegt nicht daran dass sie nervig ist oder dumm, sondern das sie furchtbar nett ist, immer lächelt und auf jeden sympathisch wirkt. Obwohl sie kaum was aus sich macht, ist gleich jeder Mann Feuer und Flamme für sie. Es gibt einfach niemanden der sie nicht mag. Andererseits bleibt zu ihr alles an der Oberfläche. Die Blicke der Kommilitonen sprechen Bände, sie teilen sich in ihre gruppe ein, sie werden ihr Sitznachbar und und und. Ich bin ein schlechter Mensch. Sie ist ein so netter Mensch, immer gut gelaunt und nett. Sie ist mein guter Zwilling.


Ich mach mir ständig warmen Milchreis, damit mir warm ums Herz wird. Damals als Ex mich verließ und wir noch so lange in einer Wohnung lebten, habe ich mir jede Nacht eine Wärmflasche gemacht um das Gefühl der Leere zu überbrücken. Um mir vorzumachen das ich nicht allein bin. Ich empfinde nicht mal was für ihn. Er ist hässlich, dumm und einfältig. Ich glaube es ist eher die Zurückweisung die mich mein lebenlang begleitet und großflächige Warums an die Wände malt.

Am Wochenende kams mir so vor als wäre ich die Mutter und mein Vater und meine schwester die Kinder. Wenn meine Mutter da ist, ist es als wären wir verheiratet und würden alles planen.
Ich versuche es allen recht zu machen, war sogar extra noch in der Ausstellung meines Onkels, weil er es so oft erwähnte und sich hoffentlich gefreut hat. Dann hat meine Schwester bei mir übernachtet weil sie es so liebt und sich sowieso kaum noch von mir trennen kann. Ich freue mich so sehr wenn sie älter ist und wir endlich über alles reden können. Ich habe einen ganzen Ausflugstag für meine Familie geplant und durchgezogen. Und ich habe versucht Tricks mit den Inlineskates zu machen.

Ich hätte mir schon so oft ins Fleisch geschnitten, wenn da nicht die Angst wäre, dass es jemand in meinem Umfeld sieht. Denn selbst ich finde es schon lange nicht mehr würdevoll sondern peinlich. Ich geh mich jetzt aufpäppeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen