Sonntag, 18. April 2010

Es war einmal das Leben

Die Nacht habe ich von Timo geträumt. Mit Timo bin ich ne lange Zeit in der U-Bahn zur Schule gefahren ohne ihn zu kennen. Irgendwann in der 12. waren wir auf Stufenfahrt und eine Klasse unter uns ist auch mitgefahren. Da war also Timo. Er hat für mich das verkörpert was F. hätte sein können. Außer das er damals noch ziemlich jung aussah. Ein wenig fing ich an für ihn zu schwärmen. Er hielt mal aus Spaß meine Hand. Irgendwann sagte er: er wär lieber mit nem Krokodil zusammen als mit mir. Nicht das ich ihm irgendwelche Avancen gemacht hätte, da es sowieso mehr als peinlich gewesen wäre, so etwas zuzugeben. Aber er sagte diesen Satz und er tat weh. Letztendlich wischte ich mir den Sand aus den Augen und sagte mir, dass es mehr als krank war so einen Gedanken überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Timo heißt nicht mal Timo. Aber das ist eine andere Geschichte. Später als ich längst mein Abitur hatte, sah ich ihn mindestens 2 mal im Jahr in der Stadt. Wir sind uns einfach über den Weg gelaufen und haben uns angelächelt. Letztens erzählte mir eine Freundin die damals mit war, dass sie ihn an ihrer Uni getroffen hätte und sie sich unterhalten haben. Seine Freundin soll ziemlich hässlich und nervig sein. Warum erzähle ich diese Geschichte von nichts und wieder nichts? Erstens habe ich geträumt ich hätte eine Beziehung mit Timo. Zweitens muss ich mich grade ablenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen