Dienstag, 11. August 2009

Chop suey

Ich kann nur noch weinen. nur noch weinen. und dieses lied hören. Es tut alles so weh, ich will nicht mehr. Jedes Mal weitere 100 Dinge die gesagt werden, die mir weh tun und ich nicht verstehe wie sich Menschen so ändern können. Wie aus einem warmherzigen liebenden Menschen ein grausames kaltes Etwas werden kann. Vor einem Jahr als Ex Nr. 2 mich für ne andere verließ, habe ich diesen Song laut aufgedreht und er hat ihn wieder runtergedreht, und so weiter und so fort. Menschen sind alle gleich. Sie verändern sich schneller als man es mitbekommt. Ich will deine Augen mit Seife auswaschen, bis das Blau besser zur Geltung kommt und ich wieder Liebe darin sehe. Ich möchte aufwachen und wissen, dass ich nur geträumt habe, mich umdrehen und in deinem Arm versinken, deinen Geruch einatmen und wissen das ich nicht egal bin. Morgens auf deinem Schoß sitzen und Musik hören, dich ganz fest umarmen und dabei die Augen schließen. Aber stattdessen weiß ich jetzt, dass es für dich schon lange vorbei war. Während ich noch gehofft habe das ein Wunder passiert und du aufwachst aus deiner Lethargie, hast du schon mit mir abgeschlossen. Das du nie verstanden hast, wieso und wovor ich Angst habe, nur weil du ein Bilderbuchleben hattest und Horizonte nun mal irgendwo zu enden pflegen. Unendliche Schmerzen. Schlimmer als Verrat. Woran kann ich noch glauben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen