Dienstag, 11. August 2009

Naivität

Du hast mich angesehen, als wäre ich der Traum den du lange geträumt hast. Du hast mich berührt, als wäre ich das kostbarste was du je besessen hast. Du hast gesagt: ,Ich liebe dich, du bist mir das wichtigste.' Und jetzt bin ich ein Nichts. Ein Nichts voller Tränen und Schmerzen und Hoffnungslosigkeit. Als ich endlich dir gehörte, hast du gemerkt, dass es doch nicht so toll ist, wie du es dir vorgestellt hattest, wie ich es dir vorgetäuscht habe. Ich habe dich wochenlang auf Abstand gehalten, bis ich in eine Beziehung eingewilligt habe. Du hast geschafft mir das Gefühl zu geben das Richtige zu tun, ohne Angst haben zu müssen, dass die Sonne irgendwann aufgeht und du weg bist. Du hast gesagt: es lohnt sich. Und jetzt lässt du mich allein sterben. Keine Ahnung wie blöd ich war dir glauben zu schenken. Es hörte sich nur so verdammt gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen