Mittwoch, 5. August 2009

Blues

Wieso wird mir immer so weh getan? Ich halt das nicht aus. ICH HALTE DAS NICHT AUS. wieso muss ich stundenlang weinen während es dir gut geht? Ist das Liebe? Es geht nicht in meinen Kopf rein, wie man sich einfach von jemandem abwenden kann, dem es so schlecht geht. Ist das Liebe? Der Brustkorb will explodieren, man will sich ins Fleisch schneiden, man will aufhören zu sein. Aber das interessiert keinen Menschen. Man könnte einfach das Licht löschen und keiner würde es merken. Weil sich alle abwenden, sobald man nicht mehr gute-laune-königin spielt, sobald man Ängste, Sorgen und Tränen hat. Du bist für mich gestorben. Für dich hätte ich mir fast ins Fleisch geschnitten, weil ich die Wut auf dich nur an mir auslassen kann. Weil du weg bist. Du machst die Luken zu und an der Wand prallt alles ab, was man zu sagen hat. Du hast mich nicht verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen