Mittwoch, 5. August 2009

Nobody knows

Ich habe von meinem Ex geträumt. Ich war wieder in unserer Wohnung und bemerkte dort eine fremdaussehende Katze. Ich fragte ihn wo unsere Katzen wären. Er sagte der Kater wäre überfahren worden und die Katze hätte er seinem Vater gegeben. Daraufhin hab ich getobt und ihn gefragt wie er einfach meine Katze weggeben konnte. Es war wie immer, wenn ich ihm irgendetwas begreiflich machen wollte, was er aber aus Prinzip nicht verstehen wollte. Ich habe mich immer dumm und dämlich geredet, aber Kaltherzigkeit ist nicht zu durchdringen. Dieses Gefühl von nicht-verstehen-werden und hoffnungsloses dagegen ankämpfen, steckt mir noch tief in den Knochen.
Heute abend ist ein Freundschaftsspiel und bis dahin werde ich wohl oder übel lernen. Weinend ins Bett zu gehen, verbessert die Schlaflosigkeit ein wenig, jedoch unmerklich. Ich bins gewohnt so behandelt zu werden. Ich selbst könnte das niemals: einfach zu ignorieren, wie der Mensch den du liebst verzweifelt und weint und sich ausmalt wie er am besten sterben könnte. Gestern habe ich dich aus tiefstem Herzen gehasst und ich weiß nicht ob diese Empfindung nicht immernoch in mir verweilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen