Mittwoch, 5. August 2009

Zebra

Jetzt, völlig durchgeschwitzt, angetrunken und nur im Sport-BH ist alles so leicht. Wie auf einer Welle schwimmen. Die Lesbe hatte ihre neue Freundin dabei, ich war leicht pikiert. Ich bin fest davon überzeugt das beim Campen ein leichter Funke übergesprungen ist. Damals, völlig betrunken, sagte sie: Komm, lass uns ein Verhältnis anfangen. Ihre neue Freundin sieht genau aus wie ihre letzte. Zart, schlank, kleinbrüstig und mit einer natürlichen Schönheit.
Letzendlich haben wir 2:0 und womöglich auch eine Mitspielerin verloren. Der Trainer jedenfalls fand ihr Vogel zeigen nicht sonderlich nett und sagte ihr, sie solle nie wiederkommen. Die ersten 30 min waren wie immer ein körperlicher Grenzakt. Und dann diese Hitze. Ich wie immer im Mittelfeld. Nach der Halbzeit war ich geschätzte 20 min draußen und dann wieder rein. Ich freu mich auf eine Dusche, was zu essen und auf mein Bett. Jetzt hab ich von den Stutzen wieder Streifen auf den Beinen, wo die Sonne draufgeknallt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen