Sonntag, 5. Juli 2009

Boom

Okay das gestern war ein Desaster. Ich stand da am abgesprochenen Treffpunkt und da war keiner. Irgendwann kam einer, der von der Beschreibung passen müsste, aber nicht zu mir. Er stand meterweit weg und wartete auf irgendwas. Nach einer viertelstunde hab ich mich verpisst. Wenn der Typ zu dumm ist zu sehen, dass ich dort stehe...
Umsonst nach Köln gefahren, beschloss ich S. zu besuchen. Zu meinem Glück hatte sie nichts vor und wir gingen einkaufen, aßen zusammen und lästerten über diverse Männer. Dann kündigte sich ihr date an, wieder mal einer aus den Weiten des Internets und ich war unerwünscht. Die U-Bahn kam viel zu spät und mein Nachtbus rückte in weite Ferne. Das Gute daran war, dass ich müde war und gut einschlafen konnte.
Heute morgen die unsinnige Idee sich auf die Waage zu stellen, was ich eigenltich nur dann tue, wenn ich mich grade ganz wohlfühle in meinem Körper. Dann der Schock. Glück in der Liebe, Pech im Gewicht. So war das doch schon immer. Dabei gehts heute gleich weiter auf ein BBQ zu Bruder und Ehefrau.
Heute kommt mein Mann wieder und ich habe ihm versprochen ihn zu verschlingen, bis nichts mehr übrig ist. Und meine Versprechen breche ich nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen