Samstag, 11. Juli 2009

Zurück zum Glück

Da ist es wieder. Und ich bin allein damit. Alles in mir droht zu zerbersten. Ich brauche nur Jemanden der mich an die Hand nimmt und aus dem Kakao zieht, der mir die Sicht verdunkelt. Aber ich bin allein. Wenn es mir gut geht, dann kann ich auch alleine.
Da ist es wieder. Das Gefühl eingesperrt zu sein und nicht raus zu können, weil dort draußen kein Platz für mich ist. Nicht mal eine kleine Lücke in die ich einfügbar wäre. Wenn da dieses Implosion nicht wäre, könnte ich mich wie all die anderen Menschen zurücklehnen, eine rauchen und alles vorbeiziehen lassen. Oder mich wie andere Frauen meines Alters vor den Fernseher setzen und mich zu Krankenhaus-fick-serien richtig ausheulen.
Mit einem feuchten Schwamm könnte man mich wegwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen