Samstag, 4. Juli 2009

Bis bald

Tag 3 ohne dich. Gestern Nacht konnte ich mich das erste Mal dank neongrünem Absinth ruhigen Herzens ins Bett legen und versuchen einzuschlafen. Die Sommerparty im Wald hat gestunken! Aber hey, ich habe nach 10 Jahren das erste Mal wieder Glühwürmchen gesehen. K. bekam sogar eine Handynummer auf einem Bierdeckel überreicht. Leider wurde nach einem Anruf klar, dass sie nicht sein Typ ist. WARUM??? Ich bin es langsam leid seine Blicke in meinem Ausschnitt zu finden. Dann diese ständigen Umarmungen und Kopf in den Schoß legen. Wenn ich wüsste, dass er absolut keine Absichten hätte, könnte ich mich toleranter geben. Doch gestern fing dann wieder so ein Gespräch an wie: ,,Meinst du wir beide hätten irgendwann nochmal eine Chance?" Und von seiner Aussage vor ca einem Jahr, dass ich eine Frau wäre die er nicht attraktiv findet, will er jetzt nichts mehr wissen. Nein, sowas hätte er niemals gesagt und ich wäre eine durchaus anbetungswürdige Frau. Meine Gutherzigkeit ist das einzige was mich davon abhält ihm ins Gesicht zu sagen, dass er niemals, nein niemals auch nur annähernd in Frage kommen würde. Die Gründe würden die Seite sprengen.
Aber zurück zu mir. Meine kleine Schwester macht mal wieder Druck, weil ich mich nicht um sie kümmere. Wozu hat sie Eltern? Gut, mein Vater befindet sich mal wieder in einem Ich-werde-Sterben-Selbstmitleids-Trip und verbringt den kompletten Tag völlig isoliert. Was solls. Ich will nicht klagen. Solange es mir nicht schlecht geht, geht es mir gut. Ich werde ab jetzt ein kleines Tagebuch führen und jeden Tag kurz notieren, wie es mir ergangen ist. Mich plagt die Frage ob es mir öfter schlecht geht als gut. Denn das wäre äußerst bitter und mein Gefühlsgedächtnis ist miserabel ausgeprägt. Heute nachmittag habe ich ein blind-date, rein platonisch natürlich. Meine Freunde sind zu rar und teilweise kaum erträglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen