Mittwoch, 1. Juli 2009

Schokoladenhaut

Heute das HACCP-Seminar. Ein großer Unterschied liegt da zwischen CCP's, den kritischen Kontrollpunkten und CP's, den normalo-Kontrollpunkten. Ansonsten habe ich das eine oder andere Mal das Gronka-Lonka-Lied gesungen, wobei mir Wonka-Lonka besser gefällt, und mich den halben langen Tag in einem Freibad unter der warmen lieben Sonne rösten lassen. 1 km Schwimmen und ein Hin-und-Her später, gehen mir die 26,9 °C so langsam auf den Geist. Ich habe hoch und heilig geschworen niemals wieder einen anderen Mann irgendwo anzufassen und gebe mein Bestes dies einzuhalten. Leichte Röte brennt auf meinem Rücken, aber auch so sehe ich aus wie ein Domino-Stein.
Gestern im Kino "Alle Anderen". Alle Anderen haben nicht gelacht. Aber wir haben uns köstlich amüsiert, als der Mann im Film zu seiner Freundin sagte: ,,Och, komm leg dich auf mich.", weil es haargenau dieser Satz ist, den ich auch des öfteren zu hören kriege.
Und dann hab ich im Tierhandel die männlichen Ratten gesehen und ihre Testikel haben mich erschreckt. Ich hab mich gefreut, dass meine beiden Weibchen sind. Aber mehr war aus diesem Hobby-freizeitmarkt-Besuch leider nicht zu holen.
Für fast eine ganze Woche werde ich nun allein klar kommen müssen, aber ich bin guter Dinge, außer was den Schlaf angeht. Denn Schlafen werde ich allein nie wieder gut. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen