Sonntag, 26. Juli 2009

Frische Bergluft

Dieses Wochenende waren wir zelten. Wir, d.h. Ich, eine verheiratete Mutter und Bulemikerin, eine Lesbe, eine frisch verliebte, eine frisch geschiedene und eine Schlampe. Das Wetter machte einen Strich durch geplantes im See schwimmen. Der 5-Sterne-Campingplatz entpuppte sich als überteuert und Schikane an jeder Ecke. Der Getränkeeinkauf für 100 Euro leerte sich schneller als gedacht. Freitag Abend gingen u.a. 60 Bierflaschen druff plus Wodka eines netten Zeltnachbarn. Nachdem die Zeit nicht vergehen wollte und Alk sowie Geld kaum vorhanden, ging meine Laune spätestens Samstag mittag in Keller. Abends war groß Live-Musik angesagt, es handelte sich allerdings um ne Amateur-Schlager-Band. Die Jungs vom FV wasauchimmer, luden uns zu einigen Bier ein und ich pisste das erste Mal seit langem unter freiem Himmel hinterm Busch gleich rechts. Die Sterne waren überwältigend aber kein Schwein interessierte sich für mich. Schlampen ziehen nun mal mehr Blicke auf sich. Die folgende Nacht war schweinekalt und ohne langen Schlaf. Heute wollten und wollten die Damen nicht aus den Puschen kommen und ich hasse hasse hasse es wenn ich irgendwo festsitze und nciht wegkann. Vor allem wenn ich tagelang nicht mehr zu hause war und mir permanent dieses unterste-Niveau-gelaber anhören muss. Nun sitz ich hier voll übermüdet, hab ab heute wieder angefangen Glückspillen zu schlucken und hab kein bock auf gar nichts. Ich mach mir jetzt nen Tee und genieß die Stille und meine hochdeutsche Gedankenstimme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen