Mittwoch, 22. Juli 2009

Liebe

Ich habe eine Lebenskrise. Momentan haut es rein wie ein Fleischklopfer auf ein Schnitzel. Niemand ist für mich da. Niemand. Nur hungrige Hunde die irgendwas von mir wollen. Heute beim Fußball musste ich mir Luft machen. Ich wollte nie mies sein, aber das musste sein. Ich bin ganz tief unten, ich kann nicht funktionieren. Aber statt Verständnis ernte ich nur verbale Schläge. Man hängt mit einer Hand am Rande der Schlucht und der den du liebst, haut dir seine Krallen in die Finger. Ich hab geglaubt ich hätte eine helfende Hand, eine starke Schulter, eine einzige Person der ich wichtig bin. Aber ich hab zu viel Farben an die Wand geworfen. Die Realität ist ganz grau und leer. Ich hab dir so vertraut, wie keiner anderen Person. Und das nachdem mein Ex mich seelisch hingerichtet hat. Ich sehe nur noch Hass in deinen Augen. Das ist es, was ich irgenwann immer pflanze. Tiefen, bitteren Hass. Wenns mir nur gut ginge, dann könnte ich damit umgehen. Aber jetzt in den schwersten Momenten in den Rücken geschossen zu werden, das geht einfach nicht. Und für so einen Menschen habe ich dich nie gehalten. Das ist die Unmöglichkeit gewesen. Ich bin so allein. Du hast etwas zerstört. Etwas mir so heiliges. Die Scherben durchbohren meine Haut. Tränenflüsse die niemals versiegen. Ozeane voller Schmerzen und Lebenslügen. Es reicht. Ich verkrafte keinen einzigen Schlag mehr.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich lese hier schon eine Weile mit, allerdings als stummer Leser.. nun wollte ich dir aber doch mal ein paar Worte dalassen. Wir kennen uns nicht und doch glaube ich, dich irgendwie verstehen zu koennen..
    Ich hab einfach das Beduerfnis dir zu sagen, dass du nicht allein bist und wenn du jemanden zum Reden brauchst.. ich hoer gern zu, obwohl wir uns fremd sind.
    Es ist jemand da der liest und versteht. Das wollte ich dir nur sagen.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen