Donnerstag, 25. Juni 2009

Honigwaben

Wegen der Tatsache, dass mein Vater momentan im Krankenhaus liegt und meine Mutter Vollzeit arbeitet, musste ich die Lücke füllen und bin heute auch wieder zu meinen Eltern gefahren um meine 10jährige Schwester zu "betreuen". Auf mein Klingeln öffnete mir dann allerdings meine 24jährige Schwester, die eigentlich in Wolfsburg sesshaft ist und hier nicht erwartet wurde. Zusammen mit ihrem Freund und seinem Auto fuhren wir ins Krankenhaus. Smalltalk und ein Bestechungs-Eis später, geht mir dieses Bild nicht aus dem Kopf. Laut Befund sind die Lungenflügel meines Vaters honigwabenartig verändert. Wie kann sich Lungenbrokkoli in Honigwaben morphen? Vielleicht sind andere Dinge zur Zeit wichtiger. Meine Therapie zum Beispiel heute, die immer dann ist, wenn es mir gut geht und nie dann, wenn es mir wirklich schlecht geht. Die Uhr tickt und das in jedem Bereich meines Lebens. Ist es eine gute Idee mich heute abzufüllen und meinem Gehirn eine geistige Rohrspülung zu gönnen? Nun werde ich erstmal ein Kratzeis kratzen gehen und dabei ,,my heart beats like a jungledrum" singen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen