Mittwoch, 19. Juni 2013

Wan-Tan-Suppe

Gestern war ich zu einem chinesischen Abendessen eingeladen. Zuvor schwamm ich viele Bahnen unter der prallen Sonne. M. hatte ebenso keine Sonnenmilch dabei, so dass wir leicht erröteten. Bezüglich Abendessen betete ich nur das es keine Meeresfrüchte geben würde. Und dann doch Krabben. Aus Höflichkeit, und weil sie 4 Stunden gekocht hatte, aß ich es irgendwie auf. 
Anschließend gingen wir etwas raus. Sein Freund sprach mich auf ihn an und mir war das ganze sehr unangenehm, da selbst S. davon nichts weiß. Ich unterdrückte das Gespräch. 
V. sagte mir später unter 4 Augen, sie hätten darüber gesprochen und er hätte sich für mich eingesetzt, so dass er am Wochenende zu ihm fährt. Und das die Funkstille vermutlich daran läge, dass er davon ausging ich würde ihn verarschen. Das ist mir alles zu unkoscher. Bis jetzt kam keine Antwort auf meine SMS von vorgestern Nacht. Da will ich weg von dieser interesselosigkeit und leidenschaftslosigkeit meiner Ex-Beziehung und nun das. Ein wenig mehr Einsatz wäre zu empfehlen. Mich macht das ganze nur noch traurig. Gestern schrieb ich seinem Freund noch "Danke", da ich mich undankbar fühlte, nachdem ich ihn so abgewürgt hatte und er doch versucht hatte mir zu helfen. Er schrieb zurück: "Ja mal abwarten, weiß nicht ob man sich darauf verlassen kann." Worauf? Auf ihn? Oder darauf das er kommt? Dabei schrieb er mir doch: "Wenn du am Wochende Zeit hast, bin ich da, diesmal ganz bestimmt." Ganz bestimmt? Weiß denn heutzutage niemand mehr wie man eine Frau für sich gewinnt? 
Nachts konnte ich nicht gut schlafen. Ich hab viel zu tun. Vielleicht mache ich eine Ausbildung. Dann hätte ich für 3 Jahre meine Ruhe, etwas Geld und bessere Jobaussichten. Mal sehen. Ich habe Angst. Nicht vor der Zukunft, sondern davor nie glücklich zu werden. So wie mein Vater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen