Mittwoch, 14. September 2011

New Dawn

Müde und kraftlos. Auch ein wenig hoffnungslos. Fahrstunden entwickeln sich zu einem Unvergnügen. Ich weiß nicht wieviele Fahrstunden ich noch brauche, wieviel Geld dafür nötig ist. Es ist schwer für alles selbst aufkommen zu müssen. Gestern war ich zu einem Briefing bei der Arbeit, nach langer Zeit. Und als ich die Leute gesehen habe wie sie da an ihren Arbeitsplätzen saßen, wollte ich nur weglaufen. Flucht ist meine liebste und schlechteste Angewohnheit. Noch weiß ich nicht wie ich Arbeit, Uni und für die nächsten Wochen noch Fahrstunden unter einen Hut bekommen soll. Wenn ich um 5 Uhr nach Hause komme, bin ich so ausgelaugt und kaputt. Ich schaffs weder etwas zu lesen noch Hobbies nachzugehen, weils eine zusätzliche Anstrengung wäre. Eine Lösung wäre erstmal nur einmal die Woche zu arbeiten, am besten samstags, zumindest bis die Fahrstunden rum sind. Scheiß Blogger. Hat den halben Text gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen