Samstag, 3. September 2011

Beauty

Oh mann, mir gings gestern sowas von schlecht. Ich war zu hause bei meinen Eltern und war alle 2 min kurz vorm weinen. Glücklicherweise konnte ich mich zusammenreißen. Als ich wieder zurück war, haben wir in alter Manier Wodka-Kirsch getrunken und sind in die Stadt gefahren, in die Blues-Kneipe. In letzter Zeit vertrage ich nicht mal 2 Bier und so sind wir früher als geplant zurück gefahren. Heute Morgen hatte ich meine erste Fahrstunde, ich war ziemlich nervös, weswegen ich auch froh war gestern betrunken schlafen zu gehen.
Aber der Fahrlehrer ist ganz nett und es war so ein wunderbares Gefühl zu fahren. Dazu das sonnige Wetter, das hat so gut getan. Ich hatte soviel Angst davor und hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Für den Anfang wurde zwar schon eine Menge verlangt, aber es war ja erst die 1. Doppelstunde. Grade das Schalten fällt mir leicht, dagegen ist das Lenken schwieriger. Hätte ich nicht gedacht. Ich habs geschafft und ein gutes Gefühl. Sowas brauche ich dringend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen