Sonntag, 14. August 2011

Sunday morning

source

Ich wünsche dir das du in ein paar Jahren aufwachst und dir klar wird, dass es der größte Fehler war, Jenny in dein Leben zu lassen und ihr einen so großen Handlungsraum zu geben. Ich wünsche dir die Einsicht, das es der größte Verlust deines Lebens war mich zu verlieren.
Aber seien wir ehrlich: das alles wünsche ich nicht dir, sondern mir. Denn ich weiß wie das läuft, wie man vergisst und einem wichtige Menschen Jahre später wie ein kleines Staubkorn auf dem obersten Regalboden vorkommen. Wie Liebe verschwindet und Herzen leer radiert werden. Vor allem weiß ich, wie leicht ich zu übersehen bin und wie schnell zu vergessen. Wie wenig ich Rollen in den Leben anderer spiele und wenig Mühe man sich für mich gibt. Deshalb wünsche ich mir das auf der Stelle in deiner Seele und deinem Herzen, auf der ich mich entfaltet habe, mit all den Farben und glühender Liebe, ein Erdbeben wütet und bis in die Tiefen deiner Materie steinige Krater reißt. Damit du mich nicht vergisst und nie aufhörst an mich zu denken. Ob in Hass oder in Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen