Sonntag, 5. Juni 2011

Ready or not

Dieser Mann ist unglaublich. Ich habe mit ihm Schluss gemacht -falls man das überhaupt so nennen kann, da wir gar nicht zusammen waren (weil er es nicht wollte)- und er bezeichnet mich als Schlampe und als Enttäuschung. Ich mache diesen Zustand seit Monaten mit, unterdrücke Wut und Enttäuschung, damit er wieder seine Liebe zu mir findet, die er angeblich am Entwickeln war, gebe nach, stecke ein, usw. Und wenn ich am Ende müde bin und es satt habe das man mich anscheinend nicht lieben kann, und gehe, tut er so, als hätte ich alles kaputt gemacht. Meine Mutter hatte zumindest Recht, dass man Männer bei sich hält in dem man sie nicht ständig kritisiert und sie machen lässt. Oh ja das habe ich in den letzten Wochen gesehen, wie er aufgeblüht ist und netter wurde, weil ich alles runtergeschluckt habe. Aber wozu das alles. Macht es mich glücklich? Nein. Zwar gehts mir nicht viel besser, weil ich mir alle schönen Momente die wir hatten immer und immer wieder durch den Kopf gehen lasse und die schlechten einfach ausblende, aber wenigstens wird dieser Zustand irgendwann vorbei gehen. Hoffentlich. Ich sehe es nicht ein warum ich die Aufgabe habe ihn davon zu überzeugen mich zu lieben, während ihm scheißegal ist wie ich ihn finde. Dieses verfickte "hab dich lieb" hängt mir zum Hals raus.

Der Blitz hat das Wohnheim getroffen und die Sicherung ging raus. Es war schon 2 Mal jemand hier um sie reinzumachen, da sie immer wieder rausgeht. Hoffentlich bleibts jetzt erstmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen