Samstag, 4. Juni 2011

Bud Light

Ich habe S. nicht zurückgerufen. Ich war heute in der Bar und wollte eigentlich nur einen trinken um besser schlafen zu können. Aber dann warst du da und deine Freunde haben mich irgendwie unter ihre Fittiche genommen und es war echt nett aber dann habe ich gesehen, wie du dich absichtlich von uns ferngehalten hast und ich wollte dir das nicht antun.
Morgen muss ich arbeiten und es ist eine einzige Quälerei. Meine Schwester ist zu Besuch und wir waren auf der Ausstellung meines Onkels. Mit meiner Familie ist alles so anstrengend, ich muss mich um alles kümmern und ernte alles andere als Dank. Du fehlst mir. Du warst mal so perfekt, so perfekt für mich, aber dann habe ich dich kaputt gemacht mit meinen Depressionen und all dem Scheiß. Natürlich konnte ich nichts dafür, aber trotzdem weiß ich, dass es hauptsächlich daran lag. Es hat dich so verändert. Du bist ein ganz anderer Mensch geworden. Ein Mensch der mich nicht lieben kann. Ein Mensch wie jeder andere. Ich wünschte ich hätte das alles mehr gewürdigt, was du für mich getan hast. Vielleicht wärst du dann immernoch der Engel der du mal warst. Mein ein und alles. Aber ich weiß das ich dich auch nicht mehr lieben kann, irgendwie schon, aber nicht mehr so. Und ich weiß, ein Wort von dir und ich würde es mir anders überlegen. Aber ich bin froh, dass diese Worte niemals deine Lippen verlassen würden. Es ist bestimmt richtig so. Du warst eine Phase meines Lebens und ich sollte endlich damit abschließen.

S. war gestern mit mir spazieren und ich habe ihn gefragt warum er mir wehgetan hat. Er druckste nur rum und meinte irgendwann er wäre in Gedanken gewesen und es hätte ihn so sauer gemacht, dass das Leben so unfair ist, weil wir uns so gut verstehen, weil auch Sympathie von mir kommt und warum wir nicht zusammen sind. Wie soll man jemanden erklären warum man nicht in ihn verliebt ist? Wenn ich das Rezept für Liebe wüsste, hätte ich vielleicht eine Antwort. Aber so bleibt mir nichts anderes mehr übrig als den Kontakt einzuschränken. Es läuft alles grade nicht so optimal. Ich habe Angst am Ende ganz allein da zu stehen, wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen