Freitag, 27. Mai 2011

I hate u so much right now... aaaaaaaaaaaah

Ich drehe mich im Kreis, sehe mich die selben Fehler immer und immer wieder begehen, während ich andere Fehler zu korrigieren versuche, nur um ihm zu gefallen. Ich konnte gestern nacht nicht schlafen, lag die ganze Nacht wach. Hab um 5 min seiner nüchternen Aufmerksamkeit gebettelt, die er nicht aufbringen konnte. ,,Du vermiest mir die Stimmung" kam dann noch als letztes. Und heute: Du nervst mich. Nach dem ich dann um 6 wieder aus dem Bett musste und den Bus verpasst hab und auch noch zu spät kam, total benebelt vom Schlafmangel, war ich so sehr enttäuscht, so sehr. Im Labor wars stressig und ich konnte kaum stabil auf den Beinen stehen, meine Augen haben getränt. Mittags schrieb er: ,,Ich war gestern total betrunken, nicht ich selbst."Als ich das las war ich total gerührt. Einfach weil ich gemerkt habe, dass er sich darüber Gedanken gemacht hat. Beim zweiten Mal lesen war ich wieder sauer. Weil man nicht einfach alles auf den Alkohol schieben kann. Zu hause angekommen schrieb ich ihm noch er solle mir heute aus dem Weg gehen, bis ich die Sache vergessen hab. Denn so läuft es immer, ich vergesse es und dann ist alles wieder gut. Nicht mal daran konnte er sich halten. Nach einer Stunde Mittagsschlaf musste ich auf die Arbeit und grade muss ich mir anhören, dass ich ihn nerve mit meinem Kack. Und das er mich nicht sehen will, wenn ich so scheiße bin und dann muss ich weinen weil es so respektlos und demütigend ist und er legt auf, obwohl er genau hört das ich weinen muss. Ist das wirklich Liebe? Seit 2 Jahren ist das so mit ihm. Wenn ich weine ist das so als würde ich ihn an Starkstrom anschließen. Wann darf ich endlich mal sauer sein, wann bügelt er seine Scheiße endlich selbst aus.
So. Tränen trocknen und nach vorne blicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen