Montag, 11. April 2011

Konvergenz

Menschen sind Tiere. Sie reißen dir die Innereien mit ihren messerscharfen Säbelzähnen heraus und freuen sich wie ein Äffchen über die ausgeweidete Beute.
Ich bin traurig und ich weiß ein Stück das heute einfach mein richtig trauriger Tag im Monat ist an dem ich zu 99% immer weinen muss und ich hyperhypersensibel bin. Aber trotzdem kotzt es mich an und alle Menschen kotzen mich an und dieses Gefühl auf einer Welt voller ekelerregender Menschen zu sein mit dem Ziel sich genau mit diesen Menschen auseinandersetzen zu müssen und Nähe suchen zu müssen, bringt mich an diesem einen Tag im Monat um. Ich mache dies ich mache das, für unzählige Personen, nur für mich selbst mache ich nichts. Irgendwann beißen alle diese Köter, die sich vorher devot an deinen Beinen rumgestrichen haben. Du machst ihnen ihr Futter, legst sie schlafen, kraulst sie hinter den Ohren damit sie mit dem Schwanz wedeln und ehe du dich versiehst, kratzen sie dir die Augen aus, bis du blutend am Boden liegst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen