Montag, 7. März 2011

Dramödie

Ach es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen. Momentan geht es mir so verdammt gut wie lange nicht mehr. Ich habe das Gefühl mir ging es noch nie so gut wie jetzt. Und das ganz ohne Beziehung und Geld und Zukunftsperspektiven.
Und doch kommt ganz unerwartet wieder ein Mann des Weges und stört mich in der Harmonie meiner Selbstliebe. Ich fühle mich gut, habe die Tabletten abgesetzt, meine Prüfungen beendet, gehe joggen, fange mit Führerschein an und Fressen hält sich auch in Grenzen. Der Mann der aussieht wie eine Frau. So wunderschön und nahezu perfekt und klug. Was mache ich nur...ich bin mir sehr sicher das er nichts ernstes will und im Grunde brauche ich das auch gar nicht. Aber was will er dann von mir, dem schwarzen Schwan der tiefen Täler. Unattraktiv, vernarbt und fremdenfeindlich. Ich habe keine Ahnung und ich zerbreche mir den Kopf darüber wie ich mich schöner machen könnte als ich es bin. Und dann gerate ich an die Grenzen die ich nicht überwinden kann, weil ich gefangen bin in diesem Körper der Unvollkommenheiten. Zur Zeit brauche ich keine Ablehnung, andererseits könnte ich sie gerade jetzt gut verkraften und daran wachsen. Sein Charme wickelt mich um den Finger und das missfällt mir.
Aber was jammere ich über einen gutaussehenden, klugen, höflichen, erfolgreichen und charmanten jungen Mann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen