Samstag, 15. Januar 2011

Verarbeitung

Die Wut ist nicht zu vertreiben. Sie stiehlt mir Hunger und Durst. Als hätte jemand mein Herz im Klammergriff. Bauchmuskeln fest angespannt. Liebe war da nicht mehr in seinen Augen. Nur noch Gleichgültigkeit. ,,Manchmal liebe ich dich" sagte er mal vor Monaten und es machte mich nur geringfügig stutzig. Entweder man liebt oder man liebt nicht.
Für den Sex ist er aber extra gekommen, dieser Idiot. Nicht zum Aussprechen oder Schluss machen. Nein es ging einfach nur um seine Triebbefriedigung, wie immer. Priorität Nummer 1.

Meine Freunde mögen ihn nicht, meine Familie ist irritiert, nur ich habe ihn weiterhin verteidigt. Letztens in der Bib hatte ich ein Gespräch über Dinge die ich eigentlich lange weiß aber nicht wahrhaben will. Ich suche mir immer Männer aus die absonderlich sind, jedenfalls nicht normal oder erfolgreich. Ich suche sie danach aus, wie ich ihnen helfen kann. Anschließend gebe ich ihnen alles von mir und am Ende reißen sie mir das Herz raus und bedanken sich nicht einmal. Man muss nur mal mit mir ausgehen, mein Blick fällt niemals auf meinen Typ Mann sondern auf Andersartige. Vielleicht weil ich immer anders war und davon überzeugt bin, dass mich nur mangelhafte Ware nehmen würde. Es ist echt traurig.

Sein Wert ist in dem letzten Jahr sehr gestiegen, weil er die Bar macht und weil ihn soviele Menschen grüßen. Dabei mögen ihn nicht mal wirklich viele, es fragte schonmal jemand wieso ich mit diesem Behinderten zusammen bin. Es wird gesagt, dass Vollidioten die Bar leiten. Und das aus verschiedenster Richtung. Er glaubt er wäre unheimlich liebenswert. Es könnte niemand etwas gegen ihn haben. Jetzt hat sich die Sache umgedreht und ich bin die Mangelhafte in seinen Augen. Aber er hat vergessen das ich allein am besten klar komme. Es ist nicht ungewöhnlich, ich habe es schon irgendwo mal gelesen, dass manche Menschen als single viel selbstbewusster sind als in einer Beziehung.

So jetzt Tee trinken und nachher meine Oma besuchen, die mich unwiderstehlich findet und immer lieben wird. Ihre Nachbarin ist anscheinend auch an Schizophrenie erkrankt und nun muss sich ausgerechnet meine Mutter und damit auch ich darum kümmern, dass ihr geholfen wird. Obwohl wir sie kaum kennen. Die arme Frau. Ihr Mann hat sie verlassen, ihr die Kinder weggenommen. Im Job wurde ihr gekündigt und nun fängt sie Nachts an zu schreien und laut mit sich zu reden, Dinge kaputt zu machen und ihr Badezimmer zu überfluten. Trifft man sie draußen ist sie sehr nett und lieb. Männer sind eine Katastrophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen