Mittwoch, 7. Juli 2010

Was ist trauriger als das Halbfinale allein zu gucken...Naja man gewöhnt sich an alles. Bloß keine Panik zulassen und sich nicht selbstbemitleiden. Stattdessen habe ich ausnahmsweise etwas geputzt und staubgesaugt. Vielleicht werde ich das später fortsetzen. Ich bekomme nun Iberogast für den Magen und es schmeckt scheußlich. Da wäre mir Jägermeister lieber. Das Ergebnis meiner Blutprobe werde ich Freitag erfahren. Sehr wahrscheinlich wird nichts rauskommen. Aber die Gewissheit nichts zu haben dessen Nicht-behandlung man irgendwann bereut, reicht. Vielleicht liegt es auch einfach nur an dem neuen AD, aber das würde bedeuten, dass es mir nicht gut tut.
Mir ist aufgefallen das ich noch 3 Scheine und ein Zertifikat bei der Professorin abholen muss, die teilweise ein halbes Jahr dort liegen, solange sie diese nicht entsorgt hat. Vielleicht sollte ich mich bald darum kümmern. Ich bin müde müde müde. Und meine Freude übers Wegziehen ist zerstört worden von diversen Personen. Ich habe das Gefühl zu verschwinden ohne dass es jemanden juckt. Als wäre ich lange schon überflüssig und zuviel. Naja dann beginne ich eben mein neues Leben ohne Unterstützung und Liebe, aber dafür mit guten Menschen. Falls es sie gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen