Donnerstag, 29. Juli 2010

Heute bin ich die ganze Stadt abgelaufen und habe tatsächlich alles gefunden was ich gesucht habe. Mir fehlt der dm-drogeriemarkt, auch wenn man über Rossmann (alle 5 meter) nicht klagen kann. Einen guten Döner-mann habe ich auch schon gefunden. Die Stadt ist zweifelsohne einfach schön. Viele Häuser sind noch aus dem 16./17. Jahrhundert und haben diese typische Bauart von Hansestädten. Nur der Aldi hat mich tief enttäuscht. Er ist höchstens halb so groß wie ein normaler Aldi und die Auswahl ist auch nicht einladend. Jetzt bin ich müde und satt.
Und im Buchladen war ich natürlich auch und habe nun endlich das Buch was ich schon lange lesen will.

Ich denke zuviel nach, ich lese alte emails von dir und bin verängstigt. Die Beziehung hat sich total gewandelt. Von Anfangs-Rosigkeit bis hin zu Katzenkämpfen. Und nun kann ich es nicht beschreiben. Oft befällt mich die Angst das Liebe irgendwann einfach aufhört. Das ich dich irgendwann langweile. Die harmonischen Zustände nehmen zwar zu, aber es kommt mir vor als würde diese Lockerheit zwischen uns unsere Verbindung sprengen.

Ich will einfach nur noch mein Diplom und ein gutes Gehalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen