Samstag, 5. Juni 2010

Jetzt in diesem Moment holt mich die Sehnsucht ein. Ich möchte an einem getragenen T-shirt riechen und seinen Duft einatmen. Ich möchte wissen wie sehr er mich liebt. Aber da ist nichts mehr zwischen uns. Das wunderschöne was war, ist lange verflogen.
So gesehen ist es gut was ich getan hab. Zwei auf einen Streich. Einerseits bin ich endlich meine Affäre los, nachdem ich ihm gesagt hab wie eklig ich es fand und das es nur aus Mitleid geschah und das er mich endlich in Ruhe lassen soll und er nur noch eine kurzgefasste Antwort schrieb, ist er endlich aus meinem Leben radiert. Ich war kurz davor meine handy-nummer zu wechseln. Andererseits, hätte ich diese Nacht nicht bei ihm verbracht, hätte Ex sich bei mir entschuldigt, wäre mit mir unter die Dusche gegangen, wir hätten miteinander geschlafen und einfach so weitergemacht wie bisher. Ich frage mich zwar immernoch ober seine Entschuldigung wirklich ernst meinte, oder er mich einfach zurückhaben wollte. Aber solche Dinge sollten mir egal sein. Es ist gut so das es vorbei ist. Er wäre aus seiner Passivität nie herausgekommen. Vor allem ist er so schrecklich gemein wenn wir uns sehen. Er rollt die Augen, was er mir immer vorgeworfen hatte und tut genervt.
Ich wünschte S. wäre hier und würd mir wieder Ratschläge geben. Letztens als ich mich mit ihm betrank und nach hause fuhr und er mir sagte wie schwach ich sei das ich meinen Fauxpas auch noch meinem Ex erzählt habe, rief er mich 5 min später an, als ich im Nachtbus saß und entschuldigte sich und sagte mir ich wäre toll und das sollte ich endlich wahrhaben. Ich glaube ich krieg meine Tage, ich bin sonst nicht so sentimental. Außerdem war der Tag nicht besonders schön, nervende Familie, Hitze, etc. Oder es liegt an der fortgesetzten Reduktion von Fluctin.
Ich lese gerade "wieso Frauen zu sehr lieben" und das Buch spricht mir so aus der Seele. Ich habe eingesehen das ich selbst Schuld bin das ich mir spezielle Männer aussuche, um die ich mich kümmern kann. Immerhin habe ich keine große Angst im Alter allein zu bleiben. Es ist so verdammt einfach einen Mann rumzukriegen, aber einen wirklich intelligenten und zusätzlich noch emotional reifen Mann habe ich bisher nicht getroffen.
Ich sollte früher schlafen gehen um diesen Gedanken nicht nachzuhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen