Dienstag, 8. Juni 2010

Eigentlich dachte ich mich könnte nichts triggern. Aber dieses Mädchen das einfach aufgegeben hat und einen Selbstmordversuch unternommen hat. Mir wühlt das innerlich die Gedärme durch.

Ansonsten bin ich furchtbar entsetzt wie sich Menschen ändern können. Wie kannst du plötzlich so kalt und berechenbar sein, eine Woche nach dem du mir "ich liebe dich" sagst?! Jaja ich weiß ich rege mich völlig unnötig auf, ich sollte froh sein und glücklich für dich, dass es dir gut geht und du damit klar kommst. Aber wieso steht mir plötzlich ein Ungeheuer gegenüber, das vor kurzem noch zart wie ein Rosenblatt war? Genau das ist der Grund wieso ich so ein Menschenfeind bin manchmal. All die heuchelnden hinterfotzigen Männer (und Frauen). Ich war doch nur Sex für dich. Verdammt guter Sex. Aber dennoch nur Sex. Nein ich korrigiere: du warst früher wundervoll aber schon lange nicht mehr. Das waren Zeiten, als wir nächtelang geredet haben bis die Sonne wieder aufging. Ich hab das Gefühl ich bin furchtbar verdummt seit dir. Ich schreibe wie ein Kleinkind und gammle nur noch rum. Den Rest der Zeit trinke oder kiffe ich.

S. ist ein Schatz. Er verwöhnt mich. Er sagt er macht alles für mich und kann alles besorgen was ich mir wünsche. Ich bekomme so langsam eine Ahnung davon wie es sein könnte einen richtigen Mann zu haben. Ein Mann der einem alle Wünsche erfüllt und damit meine ich nur Kleinigkeiten. Ein Mann der Ziele im Leben hat und einem das Gefühl gibt unwiderstehlich zu sein. Das Wissen darüber monatelang, vielleicht jahrelang alleinstehend zu sein, macht mich traurig. Schrecklich leer. Ich möchte lieben. Ich möchte geliebt werden.

5 Kommentare:

  1. ich bin eigentlich nicht (kaum) mehr im internet... aber heute, als ich bei amazon war, hat mich etwas in meiner linkliste auf deine seite gezogen. ich weiss nicht (mehr), wer du bist oder unter welchem namen du bei mir geschrieben hast-
    nur dieser eintrag hier hat mich irgendwie aufschrecken lassen-
    NEIN, ich habe mich nicht aufgegeben.- vielleicht in diesem moment, aber nicht prinzipiell- dein satz über meinen suizidversuch klingt abwertend...
    ich habe krebs und mein leben braucht mich und ich kämpfe tag für tag drum...und es tut grad gut ein offline leben zu führen, ich fühle mich lebendig und wohl. ich bin viel unterwegs und wenig zuhause... also nein: ich habe mich nicht aufgegeben, mein leben fängt neu an.

    dein text erinnert mich an tanz der vampire- (ich konnte mich selbst jahrelang damit identifizieren) - man nehme entweder alfred oder von krolock... keiner ist richtig, beide sind falsch. oder so.


    und irgendwie ist dein blog recht seltsam...
    komisch, dass es mich heut morgen aussgrechnet hierher zog.
    nichts für ungut
    alles gute
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Endstation-Sehnsucht4. Juli 2010 um 12:33

    Erstmal: wie kommt man von amazon zu mir?
    Und das mit dem aufgeben war situationsbedingt. Da war ein Eintrag von einem Freund von dir, der darüber schrieb wie du Augen voller Leere auf deinem Krankenhausbett saßt. Ich wollte dich nicht verurteilen oder deine Situation besser reden als sie ist. Es hat mich nur so traurig gemacht, als ich mir das bildlich vorgestellt habe. Nein nicht abwertend, ich war selbst in so einer Situation. Und ich bin furchtbar froh das du aus diesem Zustand rausgekommen bist und aktiv das Leben auskostest. Das du offline gegangen bist ist deine eigene Entscheidung die ich in diesem Beitrag nicht angesprochen habe.
    Seltsam ist immer besser als Durchschnitt. Von daher danke ich dir für das Kompliment.

    Ich wünsche dir auch alles Gute, falls du dich nochmal hierhin verirrst und meine Antwort liest.

    AntwortenLöschen
  3. also ich sagte: ich war auf amazon (dadurch im internet) und DANN hat mich in meiner linkliste aufeinmal der link deins bloges angezogen und ich kam hierher.
    ich habe keine ahnung, warum ich dich da drin hatte, wahrscheinlich hast du ab und an kommentiert, ich konnte mir zum schluss nicht mehr merken, welcher nick zu welchem menschen gehört und blog und und. ja.
    Das mit dem offline-leben gehörte für mich zur erklärung: "Ich habe mich nicht aufgegeben, sondern ein NEUES Leben angefangen". das war alles.

    seltsam finde ich nicht den blog selbst, nur die tatsache, dass ich mit vielem hier etwas gemein habe und niemanden mehr vertraue(n) kann in dieser virtuellen welt und es auch nicht mehr will.
    wollte nur stellung nehmen zu dem oben.

    ja, alles gute.
    alles gute.
    oder so.

    AntwortenLöschen
  4. in meiner linkliste- damit meine ich - in meiner blogliste bei den lesezeichen...

    AntwortenLöschen
  5. Okay jetzt habe ich es verstanden. Du hattest mich wahrscheinlich auf deiner Linkliste, weil ich ein paar Mal kommentiert hatte. Die ersten paar Jahre habe ich nur still mitgelesen, weil ich das Gefühl hatte kein Recht zu haben dieses Heim aktiv zu betreten. Ich hätte es mir gewünscht aber habe nie versucht den Kontakt zu dir aufzubauen. Schade das du nicht wiederkommst, aber in meiner Erinnerung hast du einen sicheren Platz. Einfach weil du berührt hast und gekämpft, für eine bessere Welt und für das Leben. Vielleicht kommen daher auftretende Gemeinsamkeiten. Auch ich kämpfe, Tag für Tag.
    Selbst wenn man dich nie gekannt hat, deine Worte werden bleiben. Ich wünsche dir das es dir gut geht.

    A.

    AntwortenLöschen